Wie hoch war euer höchster Gewinn beim Rubbellos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 1989 mit einem Rubbellos 350 DM, also ca. 175 Euro, gewonnen. Das war der höchste Gewinn den ich je gehabt habe. Ich kaufe immer für den Adventskalender 24 Rubbellose.

Roots27  15.10.2021, 15:05

Hallo Vennesla,

Ich habe im gleichen Jahr einen Silberbarren gewonnen😁

Hatte 3x Freilos frei gerubbelt, dann konnte man seinen Namen u. Adresse hinten drauf schreiben,der ging dann in die Extraverlosung..

Mit dem Freilos was ich dann bekam, hab ich auch noch 10 DM gewonnen..😉👍🏻

Letzten Advent hatten wir 2 x 100€ im Bayern los Kalender 👌😄