Werden Hauptgewinne bei Rubbellose überhaupt hergestellt :?

4 Antworten

Den gibt es wirklich. Habe selber vor Jahren einen gehabt. Die Antwort von klauswernerl ist ein wenig falsch. Von den Einnahmen m u s s ein bestimmter Prozentsatz der eingenommenen Summe wieder als Gewinn an die Spielteilnehmer ausgeschüttet werden. Natürlich gibt es von den ganz hohen Gewinnen immer nur einen in jeder Serie.

Kleine Gewinne schon. Die großen wahrscheinlich nicht. Einzige Ausnahme dürfte sein, wenn du die Lose teuer kaufen mußt.

Da bin ich sehr skeptisch. Wer sollte etwas verschenken?? Vorher sollst du sicher einzahlen oder gierig werden und einzahlen. Lasse es lieber

Da das von der staatl. Lotterie ausgegeben wird, ist Betrug hier unmöglich. Wenn sowas die Runde machen würde, würde keiner mehr die Sofortlose kaufen oder Lotto, Keno etc. spielen. Ein finanzielle Katastrophe für den Staat und unseren Finanzminister.