Ist es klug als Student rubbellose zu spielen um ab und zu mal paar Euro zu gewinnen?

10 Antworten

klug ist es nicht, weil solche LOtterien so gemacht sind, dass unterm Strich immer die Bank gewinnt. aber in Maßen gemacht ist es eine nette Unterhaltung.

Nein. Generell ist jegliches Glückspiel nicht klug. Geldverschwendung und macht süchtig. Mach einfach einen Nebenjob und ballere nicht so viel Geld unnötig raus. Dann macht man mal eine Party weniger oder kauft sich mal weniger Süßes etc.

Nein, da man im Endeffekt nichts gewinnt.

Lose sind Steuern für Arme!

Ob Student oder Lehrling ist völlig egal, die Gewinnchancen sind bei Rubbellosen gering.

Wenn der rechnen kann, dann nicht.