Würde ich bei Rubbellos gewinnen?

3 Antworten

Nein, ich denke du wirst zwar nicht den Jackpot knacken, aber einige Lose klein Gewinnen. Allerdings kann man das nun mal garnicht festlegen. Wer weiß vielleicht bist du ja so ein Glückspilz.

Falls du es tust wünsche ich dir auf jeden fall viel Glück.

Es KÖNNTE funktionieren, genauso wie Du 1000 Lose kaufen kannst und keinerlei Gewinn dabei sein KÖNNTE oder Du mit einem einzelnen Los den Jackpot abräumen KÖNNTEST.

Ich plane, etwa 100 Rubbellose zu kaufen

Ich denke, die Sb-Geplagten, die hier stündlich Rat suchen, machen es richtig: Sich selber rubbeln und das Geld sparen.