Wahrscheinlichkeit auf 3x Vierling beim Poker an einem Abend?

3 Antworten

Es gibt sehr viele Varianten von Poker. Das ist alles sehr kompliziert zu rechnen. Was leicht geht, ist zu berechnen die 4 direkt auf die Hand zu bekommen.

Allerdings weiß hier auch niemand wieviele Spiele du an einem Abend machst.

Das hätte dir klar sein können, dass dies einen wesentlichen Einfluß hat.

0,000013824% Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie 3x hintereinander kommen.

Wenn du eine genaue Antwort für den Abend willst, muss man auch wissen wieviele Hände gespielt wurden.

faebu123
Fragesteller

Ultimate, über 3h

Wieviele Spieler, wieviele Runden, welche Varianten...

Es ist aber sehr unwahrscheinlich...

faebu123
Fragesteller

Ultimate, über 3h

myotis  02.11.2022, 11:18
@faebu123

Es geht ja nicht um die Zeit sondern die Anzahl der runden...

...errechne p für 1 runde...

...und plutimiziere... :o)