Kann mir irgendjemand erklären, wie ich die Aufgabe lösen kann und soll?

2 Antworten

a ist 1/10.000

1/100 mal 1/100=1/100²

b ja, auch dann, die wahrscheinlichkeit zählt und dass sie zwillinge sind müsste in der wahrscheinlichkeit berücksichtigt werden, aber wenn 1/100 fix ist, ist das so

außer ihre eltern bringen sie zusammen zur schule zb, dann wäre es nur 1/100, nur einmal die wahrscheinlichkeit

Wenn's Zwillinge ist es halt 1% weil die nur zusammen hinkommen 🤣