Wahrsagerin Bulgarien?

3 Antworten

Mariza

Fluss in Europa

4,4

(1881)

Die Mariza, auch Maritza geschrieben, ist ein Fluss, der die Landschaft Thrakien in Südosteuropa durchfließt. In ihrem unteren Verlauf bildet sie zu einem kleinen Teil die Grenze zwischen Griechenland und Bulgarien sowie fast vollständig die Grenze zwischen Griechenland und der Türkei. Wikipedia

EinTeilnehmer  01.10.2021, 00:05

Ist das die Schwester von der .. na wie heißt sie noch... von der ... also auf Deutsch heißt sie "tu jetzt" .... "do now" ..achja, Donau, ist Maritza die Schwester von der Donau?

Esoterik; Aberglaube, Mumpitz, Bullshit.

Finger lassen sie Betrügt nur Leute 💁‍♂️

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Kennst du sie? Also warst du bei ihr?

PGMNE  30.09.2021, 23:24
@Flyeaglesfly07

Meine Bekannten. ich persönlich noch nie bin auch nicht verrückt sowas zu machen 😂

Flyeaglesfly07
Fragesteller
@PGMNE

Haha okay und sicher das wir über die gleiche sprechen? Also irgendwo in Varna in Bulgarien? Weil es gibt ja viele Wahrsager dort, ich möchte nur sicher stellen das es die selbe ist... Grundsätzlich glaube ich auch nicht an sowas aber ich habe von Bekannten schon krasse Sachen gehört die sie prophezeit hat

PGMNE  30.09.2021, 23:33
@Flyeaglesfly07

Es ist egal ob wir über die gleiche sprechen oder nicht. Meine Bekannten waren bei allen dort und alle Geschichten waren unterschiedlich aber keine ist passiert …

Flyeaglesfly07
Fragesteller
@PGMNE

Ok danke:) weißt du denn wieviel Geld sie genommen hat?

PGMNE  30.09.2021, 23:35
@Flyeaglesfly07

Kartenlegen kostete 100 Euro, Coachings wurden mit 100 Euro für die ersten 30 Minuten und 50 Euro für alle weiteren angefallenen 15 Minuten abgerechnet.

PGMNE  30.09.2021, 23:37
@Flyeaglesfly07

Bitte :) Aber mach das bitte nicht auf gar kein Fall Hahahah …

PGMNE  30.09.2021, 23:41
@Flyeaglesfly07

Zu spät würde ich mal sagen…. Hast du schon gemacht oder? 😂. Falls nicht mach das nicht die müssten da irgendwas trinken das war so eklig…

Flyeaglesfly07
Fragesteller
@PGMNE

Haha okay ja keine Ahnung ich glaube wir meinen komplett verschiedene 😂