Wer hat Erfahrung mit Wahrsagerin auf der Straße?

4 Antworten

Die hat dich abgezockt. Beziehungsweise wollte dich abzocken!

Keine seriöse Wahrsagerin würde einfach wildfremden Leuten ungefragt etwas aus deren Leben erzählen! Und vor allem würde die dann nicht behaupten dass der "Teufel in dir" sei, weil du ihr kein Geld gibst!

Das scheint eine neue Abzockmasche der Bettelbanden zu sein. So wie diese angebliche "Unterschriftensammlung" für Behinderte. Diese Bande habe ich in Düsseldorf beobachtet. Sie versuchten das an der S-Bahn-Station, auch bei mir, obwohl ich extra ganz nach hinten gegangen bin, um meine Ruhe zu haben. Habe sie aber gleich weitergeschickt. Weiter vorne am Bahnsteig waren noch zwei von denen.

Dann kam die Bahn, die sind eine Station mitgefahren, und haben das gleiche noch einmal gemacht.

Wenn du die "Wahrsagerin" wieder siehst, solltest du sie anzeigen.

Übrigens, angeblich "Gehörlose" sammeln auch öfter Unterschriften oder verkaufen Kugelschreiber. Mich macht das so wütend! Wirklich Gehörlose arbeiten nämlich für ihr Geld. ... Ich habe einmal DGS gelernt, bzw. angefangen. Das meiste habe ich vergessen, aber "Sind Sie gehörlos?" konnte ich noch sagen. Die Satzstruktur ist "Du, gehörlos, du", alles mit Fragemimik. Bei "du" zeigt man auf die andere Person, bei "gehörlos" fährt man sich mit dem Zeigefinger am Gesicht entlang vom Ohr zum Mund. Eigentlich ganz einfach. Der "gehörlose" Abzocker hat schnell  das Weite gesucht.

Kennst du Barnum-Texte? Google es mal. Man kann nämlich Leuten etwas erzählen, so dass immer etwas davon stimmt. Auch ganz  ohne etwas über diese Leute zu wissen.

So, und jetzt  prophezeie ich dir, dass dich gleich der Teufel besuchen kommt, und dein letztes Frühstücksei verspeist. Kommt davon, wenn man nicht zahlt ;-)

Es gibt wirklich Dinge, tz tz tz. Man findet diese Damen auch vor und in Rummelplätzen.

Sie haben mal 10 Test-Personen ein Horoskop eines Schwerverbrechers vorgelegt und erklärt, dies sei ihr Horoskop. Und alle glaubten daran und sagten, dass es stimmt.

Die Leute sind so beeinflussbar, das ist ein Wahnsinn! Sie glauben an Flüche, die man ihnen aufbugsiert, können nicht mehr schlafen und sind deshalb richtig angeschlagen.

Aber eben..., der Glaube versetzt Berge. Glaubt bitte nicht an so einen Schwachsinn!

Am ehrlichsten ist wirklich Handlesen, das kann ich bestätigen.

Das Hellsehen sind spontane Eingaben, die dann wirklich eintreffen.

Hellsehen kann man nicht auf Befehl. Wenn man gute, erfahrene Menschenkenntnisse hat, kann man auch gut aus den Augen und dem Gehabe des Menschens lesen.

Mich hat mal eine Zigeunerin angesprochen die sich auch nicht abwimmeln ließ. Sie hat mir allgemeine Dinge gesagt die jeder erraten kann, sie meinte ich würde ein Kind bekommen (was gesundheitlich unmöglich ist) und andere Dinge die nicht stimmen. Sie wollte dafür auch noch Geld von mir obwohl ich weiter ging (sie lief mir hinterher) und ich immer wieder sagte dass mich das nicht interessiert und vieles nicht wahr ist. Aus Wut meinte sie sie würde mich verfluchen..... Davon habe ich aber nie was gemerkt ;)

Vermutlich war sie nur verwirrt, brauchst dir keine Sorgen zu machen ^^