Wie kann ich so ein cooles spirituelles Hippie Mädchen werden, so wie Poppie?

1 Antwort

Ich schließe mich mal den anderen an, und sage, dass es keine gute Idee ist, jemanden 1:1 zu kopieren.

Du kannst Dich natürlich von dieser Frau inspirieren lassen und Dir vielleicht auch Dreadlocks stehen lassen und Dich mit spirituellen Themen auseinandersetzen. Im Prinzip solltest du aber denke ich Deinen eigenen Weg finden - darum geht es doch auch und gerade in der Spiritualität.