gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit dem Auto nach Bulgarien, durch Rumänien. Hat jemand Erfahrung?

gefragt von schmusi07 am 26.06.2009 um 12:21 Uhr

Wir fahren im August durch Rumänien nach Bulgarien, Bourgas. Da wir mit dem Auto fahren, und nicht viel Gutes über die rumänischen Strassen/Verhältnisse gehört haben, würde mich interessieren welche Erfahrungen anderen damit gemacht haben. Mit wie langer Fahrzeit sollte man rechnen? Worauf müsste man besonders achten? Welche ist die beste Route durch Rumänien (wir fahren von Satu Mare aus, da wir dort noch Leute besuchen möchten)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2941)