Erfahrungen über das Medizinstudium im Ausland ( Rumänien, Bulgarien) da man dort kein bestimmten NC braucht. Anstatt sich hier Wartesemester anrechnen zu lass?

1 Antwort

Meine Kusine macht das. Man muss halt gut Englisch können, das Studium wird EU weit anerkannt, allerdings muss man lernen, auch wenn viel weniger als in Deutschland.

Zusätzlich ist das Studium natürlich nicht kostenlos, also muss man Geld aufbringen.