Wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das ganze Konzept etwas zu romantisch-verklärt. Aber ich sehe offen gestanden keinen Grund warum jemand, der an die wahre Liebe glaubt durch 'unsere Generation' (was auch immer das ausdrücken will) davon abkommt.

Genau das was es heute gibt an Trennungen und Affären gab es auch vor 20 vor 60 und vor 110 Jahren.

einfachhobbylos
Fragesteller

ja. heutzutage ist es aber so, dass ein mann dich entweder nur will, weil du gut aussiehst, oder weil er irgeneine wette abgeschlossen hat. wenn er dich aber dann trotz allem ,,akzeptiert", dann nur für das eine. Heutzutage schreibt man sich übers internet, kommt zusammen, verspricht, dass es für immer hält, macht dann letztendlich schluss, ohne sich je gesehen zu haben, blockiert die Person, und tut so, als wöre nie etwas gewesen.

Nein

Jeder der die Bedeutung von Liebe versteht weiß dass Menschen soetwas nicht empfinden können.

Nein

in „unserer Generation“ gibts das gefühlt nicht mehr

Ja

Ja, weil es bei mir so ist. Glaub ich zumindest.

Ja

ich glaub schon dass es wahre liebe gibt, zwar nicht auf den ersten blick, da ich der Meinung bin man muss an einer Beziehung arbeiten muss damit sie funktioniert aber es gibt schon wahre Liebe.

also für mich natürlich:)

( bin 16 )

einfachhobbylos
Fragesteller

das freut mich für dich