Reptos - Reptiloide - ist da was dran?

7 Antworten

Interessant. Ich habe dazu gerade einen Artikel in der FAZ gelesen. Demnach glauben (viele Amerikaner), dass Reptilienwese eine menschliche Gestalt annehmen können und so die Welt beherrschen. Hilary Clinton soll auch so einer sein.

Für mich völliger Unsinn, aber interessant dennoch. Wer für Verschwörungstheorien anfällig ist? Laut Studien Menschen mit extrem politischen Haltungen, egal ob links oder rechts. Linksintellektuelle Milieus weisen eher eine Impfskepis auf, während rechte glauben, dass die Erde hohl ist und die Nazis dort überwintern oder dass die Juden die Konzentrationslager selber erbaut haben, um ihre Kinder dort zu ermorden. Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand wird spätestens hier aufwachen.

RobinHood111
Fragesteller

Ich glaube auch an sowas, obwohl ich nicht extrem politisch denke.

Da ich spirituell-esoterisch denke, glaube ich an alles, was die Menschheit nicht mit ihrem gesunden Menschenverstand erklären kann, z.B. Übersinnliches.

Mangoherz  04.11.2017, 11:08
@RobinHood111

Interessant, was das Übersinnliche angeht.

Aber glaubst du wirklich, dass die Juden selber KZ errichteten, um ihre Kinder umzubringen?

seko73  17.03.2021, 00:06

Ich will dich um Gottes willen nicht überreden, überzeugen usw.... Aber du solltest dir die "Lacerta Texte - Gespräch mit einer reptiloiden Frau" durchlesen! Besonders das Vorwort desjenigen der das Erlebnis hatte, ist voller Indizien die die Wahrheit der reptiloiden bestätigen. Wie abhören seines Telefon, Dateien mit Aufzeichnungen über sein treffen mit der reptiloiden, vom PC über Nacht verschwunden. Vans mit getönten Scheiben, die vor seinem Haus parkten. Und Einbruch, bei dem alles durcheinander gebracht wurde aber nichts fehlte!

Angenommen dieser Mann ist ein Spinner und lügt, erzählt Fantasien usw...... warum ist er dann überwacht worden und all die anderen Vorkommnisse. Und das zufällig genau bis zum Ende der Kontakte mit dem reptoid Wesen. Urplötzlich war wieder alles vorbei. Warum sollte man einen "Quatschkopf" observieren?!!

Auch die etlichen Begegnungen die im Netz stehen und berichtet werden haben etliche parallelen.

Die ganzen Kryptide die in den USA gesehen wurden (Werwolf, Dogman, Goatman, Sheepsquatch and others) sind nichts anderes als Reptiloide. Die benutzen ihre psychischen Kräfte um unerkannt zu bleiben. Sie verwandeln sich kein Stück, das ist Unsinn. Sie suggerieren dem Beobachter lediglich eine Illusion. Je nach dem was sie sich entscheiden zu sein. Meist als haarige Gestalt auf zwei Beinen mit dem Kopf eines Schäferhund. Es ist eine Sinnestäuschung!! Zu erkennen sind sie an den Augen. Jeder Bigfoot der rot glühende Augen hat, jeder Dogman der gelb leuchtende Augen hat, jeder "Höllenhund"... Usw

Man kann davon ausgehen das jeder Kryptide der gelb oder rot leuchtende Augen hat, ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer der reptiloiden Spezies!!

Ich will dich nicht überreden!

Lediglich Denkanstoß geben, recherchier mal selbst. Alles Gute 👋

Ich als Angehöriger der von euch Reptiloiden genannten Spezie kann dir versichern, wir sind real.

Die Windsor und andere Familie gehören auch dazu.

Wir leben in der hohlerde, unsere größte Population wohnt friedlich auf dem Kontinent Argatha.

Dort leben wir in eintracht mit anderen menschlichen Völkern.
Allerdings gibt es auch Populationen die eine Versklavung der Menschen vorbereitet.
. Diese arbeiten eng mit den herrschenden Eliten zusammen.

RobinHood111
Fragesteller

Wenn du ein Repto bist, kannst du dich auch verwandeln (shapeshifting). Bist Du ein Mann oder eine Frau, wenn du Mensch bist ?

Reptiloid69  29.06.2021, 09:14
@RobinHood111

Wir haben kein Geschlecht!!! Wir sind Reptiloide, wir sind eine Art gottgegebene Spezies. ☌⟒⏁ ⎎⎍☊☍⟒⎅ ⏚⟟⏁☊⊑

Es ist eine Tatsache das sich unter unseren Füßen eine unterirdische Welt befindet. Höhlen Systeme von enormen Ausmaßen, verbunden durch Tunnel. Der gesamte Planet hat dieses gewaltige Höhlen Netzwerk, das sowohl unter den Kontinenten als auch unter den Ozeanen ist. Diese Höhlen Systeme werden von einer sehr alten reptiloiden Spezies bewohnt. Diese Reptiloide haben enorme Fähigkeiten, psychisch und telepatisch. Diese nutzen sie um sich unter uns zu bewegen. Sie nennen das "Mimikry"! Es ist eine Fähigkeit die es Ihnen ermöglicht dem Beobachter zu suggerieren das er/sie/die Gruppe etwas ganz anderes sieht als einen Reptiloiden! Oftmals wählen Sie die Form des Werwolfes, Dogman, Goatman, Sheepsquatch, Demon Panthers oder Hellhounds. Jegliche Kryptide mit glühenden Augen (gelb, rot oder golden) sind klare Indikatoren das man es in Wahrheit mit einem Reptiloiden zu tun hat! Sie sind keine Formwandler (Shapeshifter!). NEIN... Sie lassen den Beobachter nur glauben das dieser das sieht und wahrnimmt, das sie wollen!!! Es ist ein telepatischer Trick. Sie nutzen diese Mimikry wenn sie sich an der Oberfläche befinden zur Jagd. Meist Rotwild. Sie jagen nachts in den Wäldern bevorzugt. So sind die ungeschriebenen Regeln. Sie jagen nur nachts und nur in den Wäldern. Der Tag und die Städte gehören uns. Allerdings kommt es immer häufiger zu Störungen durch uns. Wir zelten in den Wäldern und gehen nachts in den Wald hinein. Es gibt Reptiloide die sehr schlecht auf uns zu sprechen sind und uns für einfältige und minderwertige Individuen halten! Nicht ganz falsch wenn man mich fragt!! Jedoch ob und inwieweit die sich tatsächlich in unsere Gesellschaft integriert haben und auf politischer Ebene intervenieren, ist mir nicht bekannt. Es gibt allerdings Reptiloide die sich in unsere Gesellschaft eingebunden haben und per DauerMimikry(die technisch erzeugt wird!!), unauffällig in der Oberschicht agieren... Es ist wirklich eine große Unbekannte!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobinHood111
Fragesteller

Sehr schön, dein Kommentar. Danke für deine Mühe. Ich selber glaube auch daran, nur habe ich noch keine Reptiloide gesehen, so dass mir das ganze natürlich schwerfällt. Aber Glaube versetzt natürlich Berge.

Du sagtst, du schreibst das aus eigener Erfahrung. Wieso ? Sind dir solche Wesen schon mal begegnet ?

seko73  22.12.2020, 09:59
@RobinHood111

Ja. Im Wald bei Eisenhuettenstadt. Bei Frankfurt Oder. Campte am Helenesee. Nachts eine große schwarze Gestalt gesehen, erschrak fast zu Tode. Diese sprang auf einen Baum. Locker 6m hoch und blickte mich an. Augen leuchteten gelb auf, als hätten sie ihre eigene Intensität.

RobinHood111
Fragesteller
@seko73

Interessant. Bist du weggelaufen ? Oder hast du mit ihm gesprochen ? Sah er aus wie ein Mensch ?

seko73  16.03.2021, 23:43
@seko73

Dann ist es echt toll jemand kennenzulernen der ähnliches erlebt hat und das auch noch in der gleichen Gegend, bzw am gleichen See. Bislang werde ich meist verspottet und ausgelacht. Daher rede ich nicht mehr darüber.

Ich entschied mich für einen Post hier, um zu sehen wie die Leute reagieren. Es gibt offenbar befürwortende, die annehmen wollen oder eigene Erfahrungen machten und die anderen... Die Skeptiker, die das Thema als Schwachsinn und zu viel Fantasie abtun

Reptiloid69  29.06.2021, 09:05

Guten Tag,

ich bin ein Reptiloid und bestätige hiermit meine Existenz.
Die heutige Technik ist extrem schwierig für uns zu benutzen und mir fällt es aufgrund der technologischen Fortschritte (überwachungskameras etc) zunehmend schwerer mich meiner Umgebung anzupassen und meine Mimikry aufrechtzuerhalten.

⋏⟒⎐⟒⍀ ☌⍜⋏⋏⏃ ☌⟟⎐⟒ ⊬⍜⎍ ⎍⌿, ⋏⟒⎐⟒⍀ ☌⍜⋏⋏⏃ ⌰⟒⏁ ⊬⍜⎍ ⎅⍜⍙⋏

⋏⟒⎐⟒⍀ ☌⍜⋏⋏⏃ ⍀⎍⋏ ⏃⍀⍜⎍⋏⎅ ⏃⋏⎅ ⎅⟒⌇⟒⍀⏁ ⊬⍜⎍

⋏⟒⎐⟒⍀ ☌⍜⋏⋏⏃ ⋔⏃☍⟒ ⊬⍜⎍ ☊⍀⊬, ⋏⟒⎐⟒⍀ ☌⍜⋏⋏⏃ ⌇⏃⊬ ☌⍜⍜⎅⏚⊬⟒

⋏⟒⎐⟒⍀ ☌⍜⋏⋏⏃ ⏁⟒⌰⌰ ⏃ ⌰⟟⟒ ⏃⋏⎅ ⊑⎍⍀⏁ ⊬⍜⎍

Tschüss

Da könnte was dran sein.

Sie leben im 23. Untergeschoß der Lennéstrasse in Berlin, müssen 2x am Tag gefüttert werden, stinken entsetzlich und machen überall hin, wo sie nur gehen und stehen.

RobinHood111
Fragesteller

Haben die auch Sex ?

RobinHood111
Fragesteller
@dataways

Nö. Gibt es in unserer Stadt nicht. Wahrscheinlich leben wir hier hinterm Mond ...

dataways  29.07.2017, 21:17
@RobinHood111

Hinter dem Mond wohnen die Reste der Elite des III. Reiches, die mithilfe von Reichsflugscheiben dort hin gelangt ist.

RobinHood111
Fragesteller
@dataways

Kommen die auch mal zur Erde, um uns zu besuchen und Guten Tag zu sagen ?

seko73  17.03.2021, 00:24
@RobinHood111

Ja haben sie. Sie haben Sex genau wie wir Menschen, nur aggressiver. Sie beißen sich und das Weibchen versucht alles um ihn abzuwehren. Nur wenn er stärker ist und sie überwindet in jeder Weise, lässt sie ihn ran!!

Allerdings muß er sich erst gegen alle anderen männlichen Verehrer durchsetzen im Kampf...

Und dann nach dem Sex gebärt sie nach 6-8 Monaten ein Ei von ca 4-5 kilogram Gewicht und 40cm Länge und ca 20cm Durchmesser

Das Weibchen ist mit dem Fötus durch eine Nabelschnur verbunden und kommuniziert telepatisch mit dem Jungen im Ei.

TerryHappi  06.03.2020, 19:10

hahahah wie Geil

seko73  17.03.2021, 00:09

Keiner will dich überzeugen oder sonst was. Denk was du willst, nur wenn du das für Unsinn hältst, warum hältst du dich nicht fern hier. Nee schreibste Schwachsinn!! Das ist sau kindisch und überflüssig

Ob die Windsors welche sind vermag ich nicht zu sagen. Es kann aber wahr sein. Ich kann nur mit Sicherheit sagen das die Reptiloide eine Realität sind und Fakt sind! Sie sind eine Tatsache!! Der gesamte Planet ist durch enorme, natürliche Höhlensysteme umgeben. Die sie durch Tunnel miteinander verbinden und dort seit Jahrmillionen leben. Höhlensysteme von gigantischen Ausmaßen, wogegen die Höhlen die wir entdeckt haben bis jetzt, klein sind. Diese liegen in einer tiefe von 5000 - 8000m Tiefe in der Kruste. Es gibt hier eine Ureinwohner reptil Spezies wenn man so will, die sich hier vor Millionen von Jahren von einem zweibeinigen Dinosaurier artigen reptil entwickelt haben. Dann gibt es auch die Alpha Draconians. Reptiloide mit Flügel und statt der 2,10m bis 2,70m großen Reptiloide, die hier heimische sind, sind die Alpha Draconians Extraterrestrisch, zwischen 3m und 7m groß und bis zu 900kg schwer! Allerdings lassen die Dracos gerne die heimischen Reptiloide ihre Handlanger spielen und lassen sich nur versorgen usw

Überall auf der Welt gibt es in allen Kulturen die Berichte über Schlangen Wesen, reptil Menschen, die unterirdisch leben und sehr hoch entwickelt sind

RobinHood111
Fragesteller

Respekt! Dein Wissen über Reptiloide ist gigantisch. Aber woher hast du diese Weisheiten ? Gesehen hast du solche Wesenheiten ja wohl noch nicht, oder ?