Wahlplakat für eigene Partei?

1 Antwort

Hi,

Wie wäre es wenn man den Namen dafür nimmt und zu jeden Wort ein Thema wählt was der Partei wichtig ist,

Also zb

M Menschlichkeit

A Ausbildung

G Gemeinschaft

E Energie

N Natur

T Technik

A Arbeit

Oder man macht daraus ein Satz zb Mehr Ausbildung gibt Energie natürliche Ressourcen, Technik und ein Ausweg aus der Krise.

Oder man geht nach AIDA Prinzip vor

Also Attention, interrest, desire und action

Bei Attention kann man Schlagwörter setzen, wie Achtung! STOP! oder verwirren zb einfach mal ne Ente drauf setzen mit den Wort Mag Enta? Flieg mal vorbei mit anschließenden Link zur parteiseite.

Wichtig ist das man gezwungen wird hinzugucken entweder weil das erste Wort ein dazu zwingt oder aber weil man sich das erst mal ohne näher hinzuschauen nicht erklären kann, dafür muss es entsprechend auffällig sein. Bei den grünen wurde optisch gearbeitet markant ist der rote Punkt und grün kann. Das ist wie eine Ampel, man guckt sofort auf das rot und dann automatisch weiter. Auch sieht man das der Kandidat in den Hintergrund gesetzt wird und mehr Fokus auf die Partei gelegt wird.

okOkOk226
Fragesteller

Danke dir, ist super angekommen. 👍