Wahl des Fahrschulautos?

5 Antworten

Macht keinen Unterschied. Der Golf dürfte etwas bessere Rundumsicht haben.

Mein Fahrschulauto war eine Mercedes A-Klasse. Fand ich gut

Aber ich denke jetzt nicht, dass es einen großen Unterschied macht

Ich glaube das ist völlig egal, sind beide Schalter? Würde aus persönlichen Gründen den Benz nehmen allein deshalb weil sich die A-Klasse deutlich schöner fährt aber das sind wirklich persönlich Präferenzen. LG

Ich würde mich für das Auto mit den wenigsten elektronischen Helferlein entscheiden.

Dann hast du mit der "UraltGurke" (Anfängerauto) danach weniger Probleme.