Waffelteig, Butterklümpchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, beim Backen schmilzt die Butter und die Waffeln werden sicher lecker, wie gewohnt. Beim nächsten mal vllt. besser rühren, und Zutaten mit gleicher Temperatur verwenden z.B. Eier, Butter vorher auf Zimmertemperatur bringen....

Eine Weile ruhen lassen (nicht kalt, eher Zimmertemperatur!) und dann noch mal rühren.

versuch mal den teig warm zu kriegen, ohne dass er gleich aufgeht. und: in zukunft nur noch warme butter (mikrowelle..) rein ;)