Waffelteig zu fest

5 Antworten

Es kommt auf das Rezept an, aber einfach etwas Milch (oder andere Flüssigkeit) unterrühren. Aber vorsichtig zugeben, lieber steigern, das es nicht zu flüssig wird...gutes Gelingen :-)

Nehme Milch um den Teig flüssiger zu machen probierst den Teig wegen dem Geschmack. L.g

So lassen wie er ist. Wen ndu nach Rezept gemacht hast, wird das so richtig sein. Waffelteig ist nicht gleich Waffelteig, der MUSS nicht fließen.... Einfach eine Probewaffel machen.....

Versuche es mit einem Schluck Mineralwasser und für den Geschmack noch eine wenig Vanillezucker.