Wie Waffelteig transportieren?

4 Antworten

Nimm ne große Schüssel (Tupperware), verschließ die gut und tu das Ganze noch zusätzlich in ne Tüte, das sollte reichen! :)

vllt ihn in eine etwas größere Flasche einfüllen und in eine Dose einfüllen, die man gut verschließen kann :)

in verschliessbaren behältern.. jedoch scheint mir der rucksack kein geeignetes transportmittel zu sein :)

hast du niemanden, der dich fahren kann? oder dem du es heute bringen kannst, der es im auto mitnehmen kann?

du kannst ausser verschliessbaren dosen auch große gereinigte schraubgläser nehmen zb. großer gurkentopf. vielleicht hat deine mama noch einen hilfreichen tip bzw. einen großen behälter

lg :)

Fürs nächste Mal...es gibt diese Klick-Boxen, damit lässt sich so ein Teig gut transportieren, aber egal was du nimmst, einfach alles noch einmal in eine Tüte geben, falls doch etwas ausläuft....gutes Gelingen :-)