wäscht sich eine schwarze Tönung vollständig raus?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nein. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also cih ahbe hellblondes haar und ahbe sie mir schwarz getönt sie da stand bis 35 haarwäschen bei mir war es aber über 50 ! Also es geht auf jedenfall raus aber ob es wirklcih nur 38 sind geh dafon aus das es ruhig auch 60 sein können. Mfg

Also eine Tönung wäscht sich einfach IMMER raus. Manche heben nur 3 Haarwäschen(sehr selten),manchmal 6mal(gut) und manchmal auch 15 Haarwäschen wie bei der sehr empfolenen Igora Haartönung von Schwarzkopf.

Oups.. also ich habe auch naturblonde /eher dunkelblonde haare ich würde es nicht mache es geht zwar raus aber bestimmt erst ganz nach 3/4 jahr da solche dunklen tönungen eher für braunhaarige sich :)

LG

Ich habe mir meine naturblonden Haare auch schwarz getönt, vor etwa einem Jahr. Bei mir hat sich die Tönung nicht komplett rausgewaschen, meine Haare sind momentan braun und mein blonder Ansatz wächst raus 👎🏼

Ja deswegen ist es ja nur ne Tönung und keine Farbe :)