Wäschst du dir die Hände, wenn du auf Toilette warst, direkt danach aber duschst?

7 Antworten

Ja natürlich, die ein oder andere Türklinke werde ich bis zur Dusche sicherlich noch anfassen, da Toilette und Dusche bei mir Zuhause in zwei verschiedenen Räumen liegen.

(nicht hinterfragen)

Außerdem stellt es für mich eine Art Routine dar, die ich so verdrängen müsste, wenn ich mir in dieser Situation nicht die Hände wasche und ich versuche Veränderungen so gut es geht auszuweichen.

Ich wasche meine Hände immer nachdem ich auf Toilette war , auch wenn ich danach direkt duschen gehe. Aus Gewohnheit.

Ne, solang ich nichts an meinen Händen habe.
Dusche ja eh und wenn ich es für wichtig empfinde wasche ich mir zuerst die Hände unter der Dusche.

Meist ja, weil es einfach reine Gewohnheit ist.

Ja, ich wasche meine Hände, nur, wenn das wer nicht tut, dann ist es mir auch egal...damit kann ich leben.