Mit was zusammen wäscht man schwarz-weiss-gestreifte T-Shirts?

man wäscht es seperat! 53%
mit der hellen Wäsche! 32%
mit der dunklen Wäsche! 16%

19 Stimmen

14 Antworten

mit der hellen Wäsche!

dann dürfte es nicht färben. Tu also weitere nicht färbende Wäsche dazu. (Die kann sogar bunt sein.) seperat kannst Du es natürlich immer waschen. (Bei heller Wäsche muss man übrigens auch ein bisschen aufpassen: z.B. hellbraun oder so kann auch leicht färben.)

mit der hellen Wäsche!

Da es gestreift ist muss es ja so sein das die Farbe nicht so leicht abfärbt sonst würde es ja sich selbst verfärben also mit heller wäsche

man wäscht es seperat!

Mit Colorwaschmittel bei höchstens 40 Grad dürfte da nix passieren !

mit der dunklen Wäsche!

immer an der dunkelsten farbe eines mehrfarbigen kleidungsstückes orientieren.

man wäscht es seperat!

Um kein Risiko einzugehen,würde ich es seperat waschen,im Handwaschbecken.