Kleidung voll weißer Fusseln?

1 Antwort

Was meinst Du mit "neu"? Dass Du erst zweimal mit ihm gewaschen und getrocknet hast? Dann wäre sowas äusserst mysteriös, und ich würde den Kundendienst von Bauknecht anrufen.

Ansonsten hat ja jedes Gerät einen Filter, den man rausnehmen und reinigen kann. Bei mir kommt da allerdings auch immer viel Wasser mit, deshalb lege ich vorher schon ein grosses Handtuch hin. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agilolfinger
Fragesteller

Ja die wurde erst kürzlich geliefert. Das war jetzt die fünfte Wäsche oder so. Und gestern eben die Erste mit Trockenfunktion