Mein Handtuch fusselt! Was kann ich dagegen machen?

6 Antworten

Versuch es mal im Trockner. Da gehen oft die meisten Fussel weg. Wenn das nicht funktioniert kannst du es noch mit nem Teppichklopfer ausklopfen. Dann müsste es eigentlich besser sein.

Handtücher fusseln meist zu beginn etwas. Ein paar mal waschen hilft. Falls es dann jedoch immernoch fusselt und flust - dann wirds wohl wirklich einfasch schlechte Qualität gewesen sein. Sollten Fäden ziehen, so schneidet man diese am besten ab ohne daran zu ziehen.

ohne Weichspüler waschen. Und dann nochmal waschen und nochmal. Aber immer ohne Weichspüler...

Kauf eins bei Kodi, fusselt genau so ist aber billiger ;-)

nein, die fusseln nicht generell - tu es doch mal in den wäschetrockner. vielleicht hat sichs dann ausgefusselt ;-)