Frage von sen43, 23

Mein Babyschlafsack ist innen mit Schafwolle gefüttert und fusselt sehr, wie kann ich das abstellen?

Es ist ein Babyschlafsack, außen Baumwolle und innen Schafwollfell ( Bio) , es sind aber auch nach mehrfach waschen immer noch dicke Fusseln drin. Wie könnte man das beseitigen? Kennt sich jemand da aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marit123456, 12

Jedes Tier, tot, oder lebendig, verliert Haare. Das ist normal.

Auf links waschen und maschinell trocknen hat keine Besserung gebracht?

Kommentar von sen43 ,

Es ist weniger, aber immer noch viel, wo gestrampelt wird.

Kommentar von marit123456 ,

Normal. Abrieb durch mechanische Belastung.

Antwort
von Kugelflitz, 9

Reklamier das Ding, denn wenns fusselt, handelt sichs um einen Produktionsfehler.

Antwort
von dennybub, 11

So lange der Babyschlafsack fusselt, würde ich ihn nicht verwenden. Die feinen Fussel könnte dein Baby einatmen. Vielleicht mal ausbürsten oder in den Trockner geben? Ansonsten würde ich da fragen, wo du den gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten