Mein Babyschlafsack ist innen mit Schafwolle gefüttert und fusselt sehr, wie kann ich das abstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Tier, tot, oder lebendig, verliert Haare. Das ist normal.

Auf links waschen und maschinell trocknen hat keine Besserung gebracht?

sen43
Fragesteller

Es ist weniger, aber immer noch viel, wo gestrampelt wird.

So lange der Babyschlafsack fusselt, würde ich ihn nicht verwenden. Die feinen Fussel könnte dein Baby einatmen. Vielleicht mal ausbürsten oder in den Trockner geben? Ansonsten würde ich da fragen, wo du den gekauft hast.

Einmal waschen, dann ist es schön für das Baby.

Reklamier das Ding, denn wenns fusselt, handelt sichs um einen Produktionsfehler.