Socken die nicht Fusseln?

2 Antworten

Wie wäre es mit Ledersocken ? Klingt zwar bisschen blöd, aber meiner Erfahrung nach Fusseln alle dicken Baumwoll Socken. Ansonsten halt so dünne Sommer Socken, die Fusseln meistens nicht.

halt bei der Arbeit die ledersocken anziehen (je nach dem was du an hast, sieht das eh keiner) und wenn du dann freizeitlich wohin gehst normale Baumwoll Socken anziehen. Ich denke das würde das Fusseln ein wenig eindämmen.

Diese Ledersocken sind in der Türkei bei älteren meist beliebt und dort relativ preisgünstig.

Xalas49
Fragesteller

Ich kenne Ledersocken. Mein

Großvater trägt sie selber. Ist mir aber nie in den Sinn gekommen. Aber diese sind ja recht „Dick“ damit könnte ich meine Schuhe nicht anziehen. Wie sind Wasserfeste Socken? Fusseln diese?

Ich trage nur Puma Socken. Die Sneaker Socken sind sehr kurz und die Kurzsocken gehen bis etwas über den Knöchel. Was dir halt lieber ist. Ich trage beide sehr gerne. Bitte beachte wenn du Größe 43 trägst dann nimm lieber 39-42 weil sie relativ groß ausfallen. Gleiches gilt bei Größe 39. Da würde ich 35-38 nehmen