weiße Hemden, dunkle Mini-Fusseln in Brusttasche?

Dirndlschneider  01.05.2023, 21:32

Reinigst du regelmäßig dein Flusensieb ?

dtrefzger99
Fragesteller

ja, machen wir, vermutlich bleibt trotzdem immer was in der Machine. Hab auch ziemlich viel Schwarzes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich muss dir diesen Screenshot aus der Nachfragespalte schicken - nicht wundern - ich bin beim Schreiben " darüber hinaus gekommen...." .

 - (Kleidung, Waschmaschine, T-Shirt)
Dirndlschneider  14.05.2023, 23:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Das ist möglich. Kleidung gibt häufig Fusseln ab. Wenn du Wäsche in den Trockner tust, hast du ja auch immer einige Flusen im Flusensieb des Trockners.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas