Socken voller Fusseln nach dem waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Paketklebeand mit der Klebeseite nach oben auf den Tisch, befestige es, damit es nicht verrutschen kann, zieh einen Socken über die Hand und fahre mit dem Sockrn so lange über das Klebeband,, bis alles ab ist.

Das wiederholst du dann mit dem / den anderen Socken.

Das ist alllerdings sehr aufwendig.

Du kannst dir auch einen gescheiten Fusselentferner kaufen.

Am besten ist es aber einfach, entweder gar nicht auf Socken herumzulaufen oder jeden Tag gründlich staubzusaugen.

Da würde ich doch die Haare und Fussel doch besser V O R dem Waschen abmachen.