Wäsche waschen bei Bakterien?

2 Antworten

Wasch die Wäsche wie angegeben. Zur Not nimm explizit Hygiene Waschmittel.
Wenn die Wäsche nur bei 40 Grad gewaschen werden sollte dann wasch sie so.
Ich wasch Jede Wäsche bei 60.

Also Handtücher und Bettwäsche kann man und sollte man immer sowieso bei mindestens 60 Grad waschen.

Du kannst von Sagrotan dieses antibakterielles Waschmittel nehmen.. Nur keinen Hygienespüler bitte. Der greift das Trommelkreuz an

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
Speckwampe537  21.05.2023, 00:16

Und wenn ich meine Wäsche zu 99,99% von Bakterien befreien will, nutze ich das Baumwolle Hygiene Programm meiner Miele. Ist sogar von der Hochschule für Miele geprüft worden. Das Programm entfernt mehr als 99,99% der Bakterien