Wärt ihr Frauen mit einem Nazi zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Anna908354  25.01.2024, 12:59

Nazi wie er heißt Hitler gut oder Nazi wie AFD?

verreisterNutzer
Fragesteller

AFD bedeutet meiner Meinung nach nicht gleich Nazi. Meine so ein Nazi der sehr rassistisch ist

11 Antworten

Nein

Nicht jeder Rechtsextremist ist ein Nazi. Aber jeder Nazi ist ein Rechtsextremist.

Und die meisten Nazis dürften tot sein. Aber was du meinst sind sicherlich die Neonazis. Und ich kann deren Ideologie so gar nicht teilen! Ein völlig verqueres Weltbild und ihr völkisch nationalistisches Gerede würde mich extrem nerven.

Sie leugnen den Holocaust und sie wünschen sich einen nationalsozialistischen Staat. Menschenverachtende Ideologie und wirre Ansichten in jeder Hinsicht!

Nein

nie im Leben. aber ich vermute auch stark, dass ein Nazi nicht mit mir zusammen sein wollen würde. da gibt's einfach zu viele konträre Ansichten.

Ballondorpower  25.01.2024, 13:31

du bist ja auch links

AryaSaphyra  25.01.2024, 13:44
@Ballondorpower

ach ne, was du nicht sagst. man könnte fast meinen ich hätte deshalb geschrieben, dass ein Nazi nicht mit mir zusammen sein wollen würde. XD

AryaSaphyra  25.01.2024, 13:47
@Ballondorpower

was macht den "Links" in deinen Augen so suboptimal? (Da gibt's immerhin tausende Abstufungen)

Kessie1  30.01.2024, 18:57
@Ballondorpower

Im Gegensatz zu Nazis / Neonazis ist selbst der Großteil der AfD noch links.

Nein

Wäre für mich auch tatsächlich ein Trennungsgrund.

Nein

Rechtsextremismus ist wie jede extremistische, politische Ideologie, von Hass geprägt. Hass auf alles das anders ist und anders denkt als man selbst. Die Frage ist da eher nicht, ob ich mit einem Nazi zusammen sein könnte, sondern ob ein Nazi mich lieben könnte? Da würde ich sagen, wenn er es könnte, ist er dabei seine Ideologie abzulegen und es gibt noch Hoffnung für ihn, den Hass aus seinem Leben zu verbannen und die Lücke mit positiven Gedanken und Gefühlen zu füllen.

Nein

Wahrscheinlich nicht aber ein Behindertenfeindlicher Linker wie es zb zahlreich auf Twitter\X oder Twitch zu finden gibt wäre auch absolut nicht meins.