Wären große Vögel wie Condoren in der Lage Kinder oder schmächtige Erwachsene, die vermisst wurden an einen nahezu unzugänglichen Ort zu verschleppen?

3 Antworten

Ja Kinder aufjedenfall aber sie würden es in der regel nicht tun.

Ja, Babies und Kleinkinder.

Adler auch.

7-8kg bekommen die locker weg.

vielleicht auch 10-15kg

Kleinkinder und Babys ja aber keine Erwachsenen. Sowieso ist der kondom mehr Aasfresser.

Ein sehr großer Adler könnte wenn auch nur sehr kleine Kinder oder Babys erbeuten. Dazu müsste er von den Eltern aber mit Babys gefüttert worden sein.

Raubvögel rauben keine Kinder.