Habt ihr wegen des ultramysteriösen Vermisstenfalls auf Rhodos seitdem von einer Reise dorthin abgesehen?

4 Antworten

Was meinst Du, wie viele Leser es in diesem Forum gibt, die tatsächlich davon gehört haben und ihre Meinung deswegen bildeten? Ich befürchte: Wenig.

Bilde Du Dir eben Deine eigene Meinung und dann agiere wie Du es für richtig hältst.

Ich war 2015 letztmalig auf Rhodos und der Vermisstenfall war (wie mir Google verraten hat) erst 2016.

Dass sich seitdem nicht mehr auf Rhodos war hängt aber damit zusammen, dass ich niemals zweimal das gleiche Reiseziel wähle, solange es noch welche gibt, die ich gar nicht kenne.

Und weil wir 2015 mit dem Mietwagen 14 Tage lang in jedem Winkel der Insel herumgefahren sind und und alles angesehen haben, waren wir dann 2016 auf Kreta, 2017 auf Lanzarote, und so weiter ...

Es verschwinden täglich Menschen auf der ganzen Welt. Griechenland ist trotzdem eine sichere Destination.

Ich würde nach Rhodos reisen, 1. weil ich davon nichts wusste und 2. weil ich wegen einer vermissten Person meine Pläne nicht ändern würde.

Ich kenne den Fall zwar nicht, aber dann dürfte man an viele Orte nicht mehr reisen.