Wäre es gut, wenn es zu jeden MMORPG und RPG ein No Man´s Sky gäbe?

1 Antwort

Einfach nein, aus so vielerlei Gründen.

Bei HDR unmöglich, denn die ganze Schöpfung dreht sich nur um Mittelerde. Vielleicht haben andere Planeten dort andere Schöpfer, aber dann wäre es ergo kein HDR mehr.

Bei FF wäre es vielleicht etwas anders, da ja zumindest Bahamut Zero den Planeten vom Weltraum aus anfliegt, aber sonst sehe ich es am Ende wie bei HDR.

Zumal NMS für mich auch keine Referenz ist, sondern das mieseste Spiel, was ich je gespielt habe. Muss aber dazu sagen, dass ich den Updates aus gutem Grund keine Chance gegeben habe.

Fallout, TES und Starfield spielen nicht im selben Universum und sind 3 komplett verschiedene Spiele, die wirklich überhaupt nichts miteinander zu tun haben außer, dass Bethesda sie entwickelt hat. Ich wünschte geradezu, dass Starfield etwas exotischer wäre, aber nach dem Hype darum ist es für dich definitiv ein Flop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren