Macht die Masse die Diversität (No Man´s Sky)?

1 Antwort

Wenn man mit einen Spielstand schon ganz viele Tiere und Pflanzen entdeckt hat, entdeckt man irgendwann ganz neue Tiere und Pflanzen?

Deine Anzahl von Entdeckungen hat nix damit zu tun, was Du noch entdecken könntest. So funktioniert das nicht.

Bei der Menge an Planeten in den 255 Galaxien im Spiel sieht halt vieles ähnlich aus, wenn man länger spielt - und es gibt Ausreißer, die man entdecken kann - deshalb ist es ja ein Entdecker-Spiel.