Wäre es besser, wenn sich die Gesellschaft wieder so kleiden würde?

12 Antworten

Mode kommt und Mode geht. Du darfst dich kleiden, wie es dir gefällt.

Das war bei Euch im Westen so! Bei Uns war es immer schon Lockerer mit der Kleidung. Daher soll es so bleiben wie es jetzt ist.

Auf der Leiter ist so ein Rock echt unpraktisch 🤷‍♀️

SirAndiusNr2  07.01.2024, 18:22

Nicht für den Schweinepriester der unten steht und hoch schaut ☝️

Also ich hab keinen Bock jeden Tag im Anzug rumzulaufen und Bleistiftröcke bei den Damen, sind auch nicht wirklich alltagstauglich. Aber es ist doch schön, dass wir in einer freien Gesellschaft leben. Wenn es dir gefällt, kannst du dich ja so kleiden. Vielleicht setzt du ja damit einen neuen Trend. ;)

Also erst einmal, das gute ist doch...jeder darf sich so kleiden wie er oder sie möchte. Also trage das was dir gefällt. Für mich wäre es nichts, viel zu unbequem.