Wäre die Welt ohne Männer und Jungs friedlicher und sicherer?

12 Antworten

Nein wäre sie nicht. Unter uns Frauen gibt es genauso Täterinnen in allen Bereichen, sowohl Politik, als auch in der allgemeinen Sozialität. Es gibt genauso Rivalitäten und Feindschaften.

P.S. wenn sich dann noch unsere Periode synchronisieren würde, dann käme erst recht der Krieg xD

SadDad  13.12.2022, 21:30
wenn sich dann noch unsere Periode synchronisieren würde, dann käme erst recht der Krieg xD

😂👍

Friedlicher vielleicht aber auch Frauen können durchaus aggressiv sein.

Außerdem würde die Gesellschaft dann nichtmal funktionieren.

SadDad  13.12.2022, 21:29
Außerdem würde die Gesellschaft dann nichtmal funktionieren.

Es würde gar keine geben.

EinfachReden01  13.12.2022, 21:31
@SadDad

Oder sich in kurzer Zeit auflösen, bin eher davon ausgegangen dass es auf einmal keine Männer mehr gibt mit dem jetzigen Stand.

Zur Zeit sind Männer noch notwendig. Wenn es sie nicht mehr gäbe, gäbs auch keine Frauen mehr, dann würden die Tiere die Welt übernehmen und wäre somit sicherer.

Garantiert. Aber nur eine Generation lang.

Und wie kommen dann neue Menschen zustande ? Formt der liebe Gott die dann aus Erde oder Ton ? Und wie haben die Mädels, die dann auf der Welt sind, Spaß? Usw. Also dann schaff lieber das Böse ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung