Während dem Flug tritt bei der Ecam folgendes Problem auf : a/flt a/thr limited

Hier das Problem - (FSX, Airbus A320)

2 Antworten

Du musst an deinem Joystick den Schub Regler auf Volle Leistung stellen. Das sagt dir aber auch der Airbus... das was in blau geschrieben ist, ist die Problemlösung. (sollte der Airbus dann nur noch vollen schub geben, dann den Schubregler vorsichtig ein kleines Stück zurückziehen, bis über der Triebwerksanzeige (N1) ein kleines blaues CL erscheint.)

LG

Das heißt das deine Schubhebel nicht auf CLB mode sind.

Schieb es einwenig nach vorne bis es einrastet