Während dem essen das handy benutzten.

10 Antworten

Du bist wahrscheinlich immer oder sehr oft online. Beim essen sollte man sich aufs kauen und den Geschmack konzentrieren.

Ich wüsste nicht, warum es ungesund sein sollte. Es ist allerdings total unfreundlich, wenn jemand beim Essen die ganze Zeit das Handy in der Hand hat.

Ungesund ist es in keiner Weise. Das Gehirn kann sich allerdings nicht so gut aufs essen konzentrieren, dies könnte schnell zum verschlucken führen. Dennoch gilt es als unhöflich. Fazit: Wenn du alleine bist benutze es! Wenn du mit anderen am Tisch bist, lass es lieber in der Tasche

Ungesund nicht aber absolut unhöflich und damit aus meiner Sicht auch tabu.

Nein, aber extrem unhöflich, wenn noch andere Leute mit am Tisch sitzen.