Wächst Haut wieder an?

2 Antworten

Da seid Ihr aber doch sehr stark im Science Fiction.Wenn auch die Forschung zu künstlichem Gewebe und auch künstlichem Knorpel erfolgversprechende Ansätze zeigt;so ist es damit noch nicht so weit.Haut kann man nicht abziehen,wie das Fell eines Hasen.Und mit drauflegen wächst die auch nicht unsichtbar wieder an.Es bildet sich Narbengewebe.Wenn Du Interesse hast,wie der Stand der Dinge rein wissenschaftlich wäre,könntet Ihr im Buch z.B.die Firma Co.Don erwähnen,was einen Bezug zur Realität herstellen würde.

Dekowoelkchen
Fragesteller

Da ist definitiv sehr viel Fiction dabei und wir haben uns bisher auch nie wirklich damit befasst ob das nun realistisch ist oder nicht. Aber das hat mich jetzt persönlich einmal mal interessiert, vielen Dank für den Tipp auf jeden Fall :D

Rutscherlebnis  21.09.2017, 08:05
@Dekowoelkchen

Bütte.Und wenn Ihr da erwähnt,das Ihr dran glaubt,das in absehbarer Zukunft sich da etwas tut....dann wäre ein Hinweis auf einen Börsentipp für breitere Leserschichten interessant.AAP und Co.Don sind Aktiengesellschaften,

Hallo! Wenn dann würden obere Hautschichten abgezogen und es kann nachwachsen. Ist die Haut ganz weg hat man ein Problem, alles Gute.