Wächst er zurück?

2 Antworten

Wenn es eh schon angeschwollen und verletzt ist, dann kann es in sehr kurzer Zeit deutlich enger werden wenn man dann den Tunnel rausnimmt.

Das spätere Neudehnen geht aber wesentlich einfacher und schneller als beim ersten Mal :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Satanxx
Fragesteller

Vielen lieben dank. Es ist leicht angerissen an der linken innenseite und da geht auch im Moment kein kleinerer Tunnel von18mm rein ohne das ich es weiter verletze daher glaube ich ist es besser wenn ich eins zwei Tage warte bis ich Versuche wieder ein rein zu machen.

needlewitch  13.04.2024, 11:28
@Satanxx

Ja, besser erst komplett beruhigen und abschwellen lassen und dann reinmachen was ohne Druck passt. Sobald wieder was drin ist dehnt es sich fast von alleine wieder.

Ja die ziehen sich mit der Zeit wieder zusammen, das passiert aber nicht in 2h...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
needlewitch  13.04.2024, 11:29

Bei einem eh schon gereizten Tunnel braucht das allerdings keine 2 h - das geht erheblich schneller.