Wächst der po in der pubertät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. Aber es wächst ja alles - auch der Po. 

Ich hab nicht grade den flachsten po aber wenn man ihn anfasst spürt man meinen knochen

Du liegst 10 kg unter dem Idealgewicht und genau das ist der Grund. Das Problem ist übrigens bei der Brust meistens viel größer.Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)  also ich bin 21 Jahre alt, 1,70 groß, habe kaum Brust und wiege 60kg - dass ist bereits zu dünn, Idealgewicht wäre 65 bis 70kg. Ich würde sagen, da du noch größer bist als ich, solltest du versuchen, etwas mehr zu essen und zu zu nehmen. Dadurch wird deine Figur im allgemeinen weiblicher. Wenn du eine gesunde, ausgeglichene Muskulatur haben möchtest, sodass deine Weiblichkeit nicht nur aus einem gesunden Körperfett Haushalt besteht, geh ein mal die Woche mindestens ne Stunde zum Schwimmtrainig. Der Sport wird dich gesünder machen, besser aussehen lassen, deine Psyche und dein Selbstbewusstsein stärken. Wichtig ist nur, dass du die Kalorien die du verbrennst auch wieder zu dir nimmst abnehmen solltest du auf keinen Fall! 


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananaline
10.01.2016, 13:01

Hey:)

Das mit dem zunehmen.. Ich kann nicht. Es geht nicht! Ich iss übertrieben viel und nicht so mcdonalds sondern reis, kartoffeln, fleisch! Das enthält viele kalorien. Doch im jahr, wenn ich mich sogar anstrenge zuzunehmen, nimm ich nur 1 kilo zu! Odr auch garnicht! Ich hab leichte knochen, körbchengrösse a oder b 75, aber eine breite hüfte. Ich hab alles probiert zuzunehmen es geht wirklich nicht ich bin so selbstkritisch wegen dem, und einem anderen thema..
Deshalb wäre ein guter po und speck an den hüften, armen, beinen ganricht schlecht. 65 kilo sind mein ziel, dennoch weiss ich, dass ich das nie im leben schaffen werde, egal wieviel ich iss.. Ich iss mehr als meine eher molligen freundinnen, die sind auch klein, aber ich nimm trotzdem nicht zu!:(

0

Dein Po wächst nicht in der Pubertät und, dass du schon mit 14 dir Gedanken drüber machst ist bereits traurig.
Dein Po wächst, wenn sie z.B Fettzellen aufnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananaline
10.01.2016, 12:53

Also ich mach mir drüber gedanken weil ich erstens bald 15 werde, zweitens alle jeans passen mir nich weil ich so gross bin, drittens, ich möchte zunehmen, weil ich wenigstens nicht so wie diese anderen 14 jährigen bin, die diese magermodels als vorbild nehmen, extrem diäten machen, mit 11 den ersten freund, kuss hatten! Ich bin ungeküsst, keine beziehung, kein sex! Das nennst du traurig?

1
Kommentar von ananaline
10.01.2016, 15:23

Dennoch kann man das dicht "traurig" nennen. Nur weil ich dann einen grösseren po hätte, heisst es nicht, dass ich mit hotpants rumlaufe die wie unterhosen aussehen. Ich möchte einfach nicht als "stock" oder "giraffe" ausgelacht werden. Ich will einfach auch in kleidern eine weibliche figur haben. Was ist daran traurig? Und auch nicht mit 14, sondern 16/17. Meine busen interessieren mich null, aber ein BISSCHEN weiblichkeit ist nicht falsch! Bin eh schon grösser als männer, und kannst auch meine andere frage über behaarung lesen, dann verstehst du mich.

0

1) wenn der Po nicht ganz flach ist passts doch eh! Also alle Kumpels finden einen nicht zu großen Po eh besser weils sonst unnatürlich aussieht

2) Jeder spürt beim hindrücken den Knochen, wenns nich so ist, hast du so nen rießen Po, dass du nicht mehr richtig durch die Tür passt!

3) Der Po wird schon noch wachsen, aber nicht so, dass du einen DEUTLICHEN unterschied erkennst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Gewicht ist es kein Wunder, daß man die Knochen spürt!

Darüber solltest du dir eher Gedanken machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananaline
10.01.2016, 12:56

Ich möchte zunehmen. Aber es geht nicht, ich hab einen extremen stoffwechsel und iss mich voll, es passiert nichts. Ich bin nicht so dumm wie die anderen mädchen, die diesen magermodels von victorias secret nachmachen, sondern eher der körper von rihanna zum beispiel. Sie wiegt 63 und ist 1.73 gross. Das ist schön

1

Du bekommst überall mehr Kurven, also wächst dein po auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sonst keine Probleme hast., Dein Po wird auch wachsen mit dir aber eben anders. Heisst ja nicht das der riesengross wiird. Er wird sich deinem Körperbau anpassen- Mach dir nicht soviele Gedanken mit 14 . Solange du nicht selber frisst statt isst passiert auch nicht soviel. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?