Wächst Bart schneller bei Nassrasur als bei Trockenrasur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Deiner Barthaarproduktion völlig egal. Es hängt nur davon ab, wie tief die Rasur geht. Oberflächlich gesehen, ist der Wuchs enorm.

Nassrasur macht die Haare dicker und das es tief geschnitten wird werden die Haare angeregt das war bei mir so ich hatte nur Koteletten nach das erste mal Nassrasur habe nach 5 Wochen bart bekommen wo ich eigentlich nicht bekommen würde

weder noch..weil die Stärke des Bartwuchses genetisch bedingt ist und nicht vom Rasierapperat

nass ist es gründlicher die stoppeln werden tiefer abgeschnitten

Ich habe gehört, dass die Nassrasur intensiver ist, gründlicher rasiert.