Wadenbeinbruch Weber b Fraktur ohne Operation?

3 Antworten

Den Fuß kannst du waschen. Dabei aber nicht mit dem betreffenden Bein auftreten. Also in einer Schüssel beim Sitzen oder Stehen auf einem Bein in der Dusche.

Hey ,wenn du niemanden hast der dir helfen kann ruf den Notdienst an. Sag das du Schmerzen hast.

Der Fuß ist nass. Das heißt, dass der Fuß schwitzt? Hast du ihn mal gewaschen in den letzten Tagen?

SiTa1511
Fragesteller

Nein

somi1407  29.01.2022, 16:57
@SiTa1511

Dann ist es kein Wunder, dass er stinkt. Wasch den Fuß mal

SiTa1511
Fragesteller
@somi1407

Ich darf den Aircast leider nicht entfernen.

SiTa1511
Fragesteller
@somi1407

Der Bruch ist ja noch ganz frisch da sollte nichts bewegt werden laut Orthopädihaus.