Fuß verstaucht alle ärzte zu?

7 Antworten

Also am besten währe ein verbannt drum zu wickeln und auf jeden Fall kühlen ! Dann wäre der Schmerz auch innerhalb 1 Stunde weg:)

Es gibt den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Der hat bundesweit die Telefonnummer 116117. Dort kannste anrufen, wenn nötig, kommt dann ein Arzt zu Dir nach Hause.

Was soll der Arzt den machen? war das ein Arbeitsunfall / Wegeunfall / Körperverletzung, welcher eine ärztliche Dokumentation notwendig macht?

Wenn nein, dann kühlen, ggfs. Diclofenac Creme, ggfs. Diclofenac Tabletten.

Wenn es schlimm ist:

Notaufnahme.

lelusi  30.07.2021, 22:15

Notaufnahme nur für lebensbedrohliche Sachen! Ansonsten gibts den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116117

studiogirl  30.07.2021, 22:18
@lelusi

Der dann zum Rontgen in die Notaufnahme schcikt......