fuss verstaucht auf arbeit

3 Antworten

das ist wieder so ein grenzfall. wenn er in die dusco gehen kann und dort evtl. länger stehen kann, und bei der Arbeit aber eine sitzende tätiggkeit ausübt, dann KANN man schon davon ausgehen, dass die Disco nicht erlaubt ist.......wenn er krankgeschrieben wurde weil er das Bein ruhen lassen muss und es nciht belasten darf (davon gehe ich aus) dann hat er in der disco nichts verloren. Ich denke es ist besser - auch für seinen Fuss - wenn er nicht weg geht heuite. wird er nämlich von Kollegen gehen dann kommt das nciht gut an und kann auch zu mobbing führen. soooooooo wichtig kann doch dieser 1 abend heute nicht sein

Er darf hingehen, wo er will solange er nicht "bettlägerig" krankgeschrieben ist. Ob das jetzt gut für den Fuß ist, oder nicht muss er selbst entscheiden...

Kommt nur drauf an, bis wann er genau krank geschrieben ist. Wenn er bis einschließlich MOntag krank geschrieben wäre, dürfte er nicht am WE in die Disco.