ganze woche krank geschrieben - wie sieht es mit dem wochenende aus?

12 Antworten

Darf sie schon, aber sie sollte sich darüber im Klaren sein, dass das vielleicht keinen besonders guten Eindruck beim Chef macht. Nur weil man etwas rechtlich darf, heißt es nicht, dass es in der Firma auch immer gut ankommt.

Ich würde an ihrer Stelle schon darauf achten, dass sie auf keinen Fall vom Chef oder Kollegen gesehen wird!

Ja, darf sie. Die Schule/Arbeit geht nichts an, was deine Tochter in ihrer Freizeit macht. Wenn sie sich fit genug fühlt, raus zu gehen, darf sie das auch. Ich hätte da keine Bedenken.

Ps: Noch eine gute Besserung

Wenn sie wirklich nur bis heute krankgeschrieben ist, kann sie am Wochenende ohne probleme ausgehen. Aber am Montag sollte sie dann shcon wieder in der Arbeit erscheinen =)

Darf sie. Aber es passt nicht ganz zur noch ausstehenden Magenspiegelung, dann gleich wieder Party zu machen. Ich würde schon diese Idee, mit Verlaub gesagt, für nicht besonders intelligent halten.