Ich würde eher eine weiße Schabracke nehmen, denn die sieht immer edel aus. Und solche gibt es eingentlich in jedem Reitsportversandhandel wie Loesdau und Krämer und dort kann man sie glaube ich auch besticken lassen =)

...zur Antwort

Wenn sie wirklich nur bis heute krankgeschrieben ist, kann sie am Wochenende ohne probleme ausgehen. Aber am Montag sollte sie dann shcon wieder in der Arbeit erscheinen =)

...zur Antwort

von enya - only time oder von xavier naidoo - Abschied nehmen

...zur Antwort

ich würde dir auch raten einen Anwalt einzuschalten, denn das was dein Chef macht, verstoßt gegen das Arbeitsschutzgesetz. Wenn du krank bist, hat er kein recht dich in die Arbeit zu bestellen und wenn du wegen der Figur gemobbt wirst ist das strafbar. viel glück ;D

...zur Antwort
Eltern haben meinen Geburtstag vergessen, Soll ich es ihnen sagen oder unter den Tisch gehen lassen?

Ich hatte gestern am 26. meinen 18. (!) geburtstag gehabt.. weil ich ja immer noch ferien hab, bin ich dementsprechend auch erst gegen 11 aufgestanden, wo meine eltern auch schon bei der arbeit waren, das ist in den ferien immer so, dass ich die dann erst am frühen abend sehe.. ich hab den tag dann mit freunden verbracht, die auch wie es sich ja eigentlich gehört daran gedacht haben und zu mir nach hause kamen, ich war aber ehrlich gesagt schon etwas überrascht dass kein anruf oder so von meinen eltern kam, aber das war mir letztendlich auch egal, weil ich mir ja sicher war dass sie mir abends gratulieren.. meine leute sind dann irgendwann bevor meine eltern kamen weg weil ich davon ausgegangen bin dass meine eltern abends dann noch irgendwie mit mir essen wollen.. naja die sache ist aber da kam dann überhaupt nichts, die haben ganz normal hallo gesagt, auch ganz normal freundlich, wir hatten keinen streit oder so.. als ich dann gemerkt hab da kommt nichts dachte ich die finden das vielleicht lustig und wollen mich verarschen, da hab ich gedacht ok lass ich denen den spaß wenn die das witzig finden, bin dann hoch in mein zimmer mich schonmal fertig machen weil ich mit meinem freundeskreis noch feiern gehen wollte.. naja dann hat meine mutter zum essen gerufen, da dachte ich ok jetzt weden die mir schon gratuliieren.. da kam aber wieder NICHTS, ganz normal gegessen haben wir.. ich hab auch keine geschwister, die meine eltern daran erinnern hätten können oder so.. naja jedenfalls bin ich dann voller enttäuschung und wut und auch irgendwo trauer los zu ner freundin, wo wir uns vorher treffen wollten. denen hab ich das dann auch von meinen eltern erzählt.. die haben gelacht und mich augeheiter und waren sich sicher dass meine eltern mich nur verarschen wollen.. aber heute kam ja schon wieder nichts! und angenommen die hätten mich wirklich nur verarschen wollen.. jetzt wäre es ja schon lange nicht mehr lustig.. meine freunde meinen jetzt ich soll meine eltern drauf ansprechen.. aber irgendwie ist mir das auf eine weise unangenehm.. ich weiß, eigentlich müsste ihnen das unangenehm sein und nicht mir, aber mir ist das irgendwie peinlich.. ich weiß auch nicht wieso. aber vor allem verstehe ich das nicht.. wie kann man denn den geburtstag von seinem eigenen kind vergessen, und vor allem den 18.?? was würdet ihr an meiner stelle tun ?

...zur Frage

also ich wäre ziemlich sauer!!!! da brauchst du dir gar nicht dumm vorkommen wenn du sie an deinen !!18!!. Geburtstag erinnern musst. da müssen sich dann deine Eltern blöd vorkommen...

Und alles Gute nachträglich noch von mir ;D

...zur Antwort

Viel an der frischen Luft und somit werden auch die Abwehrkräfte gestärkt und man ist weniger krank, billiger als ein eigenes Pferd, die Eltern brauchen sich keine Sorgen machen, was man in der Freizeit macht und ob man nicht mit "falschen" Leuten etwas macht, man hat immer eine Beschäftigung, es hilft selbstständiger zu werden,

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück, dass du deine Eltern überreden kannst ;D

...zur Antwort

ich habe kein eigenes Zeug sondern benutze nur das von der Reitschule

...zur Antwort

naja als tote mäuse kann man ja schlecht fangen ^^ die katzen spielen immer mit ihrem futter bevor sie sie töten. ganz normal da kannste nichts dagegen machen

...zur Antwort

du musst davon ausgehen wie viel zeit du für dein haustier aufwenden möchtest. eine katze oder hund brauchen sehr viel zeit und zuwendung. fische oder hamster möchten jedoch nur gefüttert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.