fuss operation?

BarfussTobi  30.05.2021, 22:55

Was war der Grund der beiden Fuß-OPs wieso wurden Bänder gekürzt und die Ferse weggeschnitten? Wenn Du den Grund nicht sagen möchtest ist es auch okay

Noname2019a
Fragesteller

ich hatte in einem jahr 8 mal dad band gerrisen dann 1 x die achilessehne und 3x das sprunggelenk gebrochen und das nur weil ich ständig umgeknickt bin deshalb wurdr operiert

BarfussTobi  30.05.2021, 23:56

Wie schafft man denn sowas was für Schuhwerk hast Du getragen?

Noname2019a
Fragesteller

ich hab stabiles schuhwerk gehabt aber deshalb mussten sie ja meine bänder straffen weil sie zu lodelig waren. auf dem bau trägt man stahlkapenschuhe und ich bin vom bau

1 Antwort

Wenn die keine Rücksicht auf Dich nehmen, dann kündige die Arbeitsstelle! Deine Gesundheit ist wesentlich wichtiger!!! Das sollte auch deinem Chef klar sein! Langfristig zumindest lohnt es sich, auf die Gesundheit Rücksicht zu nehmen!

Noname2019a
Fragesteller

ich bin aber in ausbildung und ich musste schon 2mal neustarten wegen operationen

lelusi  31.05.2021, 06:30
@Noname2019a

Ich meine eben nur, wenn der Arbeitgeber darauf keine Rücksicht nimmt, dann ist es kein guter Arbeitgeber!