Auto über den Fuss gefahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ferndiagnosen zu stellen ist immer sehr schwierig. Für mich hört sich das nach einer klassischen Quetschung mit offener Wunde an. D.h. nichts Lebensbedrohliches, allerdings wundert mich das Taubheitsgefühl das du beschreibst. Es gibt Blaue/Lila Flecken die dauern ewig bis sie von der Wunde wieder weg sind. Ich würde dir empfehlen nochmals zum Arzt zu gehen. Falls du Schmerzen hast wäre ein Schmerzstillendes Medikament anzuraten. Bis dahin Gute Besserung

Tut das weh während so ein Auto über nen Fuß fährt? Da muss doch alles Matsch sein, ich kann mir das gar nicht vorstellen >_<

hexxii
Fragesteller

ja macht sehr weh. aber nein mein fuss ist nicht matsch :D er ist noch in einigermasen normaler form :)

Also mir ist mal mein Vater mit seinem Auto aus Versehen über den Fuß gefahren, das Auto war sogar ein paar Sekunden auf meinem Fuß gestanden, aber ich habe mich nicht verletzt! Ich hatte keinerlei Schmerzen, weder währendessen, noch danach... hat kein bisschen weh getan... bin ich jetzt was besonderes? :D haha den meißten Menschen tut das doch weh, wenn jemand mit einem Auto über ihren Fuß fährt (oder nicht?).

hexxii
Fragesteller

Also mir ist das auto hinten über den knöchel gefahren und hat eine seite aufm boden gerieben und die andere eingeklemmt. Aber vielleicht biste ja was besonderes in den sachen ;) :D