Frage von steveeeeeen, 18

Hey Leute, kennt jemand ein gutes Hilfsmittel gegen Krätze?

Kennt jemand ein Gutes (Am besten natürlich) Hilfsmittel gegen Krätze? Am besten irgendwas was ich schnell besorgen kann und kein Rezept für brauche. Ich war auch schon beim Arzt der hat mir salben und Tabletten verschrieben doch hat alles nichts gebracht und es hat alles Zusammen 160€ gekostet. Ich danke schon mal im voraus. :)

PS: ich hab von Brust bis Fuß Krätze.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mylitta, 8

Soweit ich weiß halten die Erreger...ich glaub Milben waren es sich in Bettwäsche und Kleidung auch auf. Du musst da sehr sorgfältig alles bereinigen. Wenn der Arzt dir nichts darüber gesagt hat würde ich den wechseln. 

Wahrscheinlich sind in Bettwäsche und/oder Kleidung nicht alle abgetötet worden. 

Antwort
von Mignon5, 8

Laien im Internet können dir nicht helfen.

Gehe zurück zu deinem Arzt und lasse dir ein anderes Medikament verschreiben. Wenn du ihm nicht vertraust, gehe zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein. Vielleicht hast du gar keine Krätze!

Das Gesundheitsrisiko, das du eingehst, wenn du Laien im Internet fragst, ist dir klar, oder? Wenn du unterschiedliche Meinungen/Vermutungen von Laien liest, kannst du gar nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist.

Antwort
von Mamue1968, 8

http://www.kraetze-behandeln.de/2016/05/22/hausmittel-gegen-kraetze/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten