Wachteln sterben grundlos seit 3 Tagen. Woran kann es liegen?

4 Antworten

Nimm die toten Tiere mit zum Tierarzt und lass sie untersuchen. Mit sowas ist nicht zu spaßen - da könnte was echt böses dahinterstecken, vielleicht sogar Geflügelpest. Bitte umgehend handeln!

Nun ja, grundlos sterben die natürlich nicht, wenn sie keine Verletzungen aufweisen, müssen sie etwas giftiges gefressen haben!

TolgaTn50
Beitragsersteller

mittlerweile sind alle tod.😟 trotzdem danke

Müsste vor einiger Zeit alle zsm etwas gefressen haben was sie nicht  sollen gehe zum
Ta sonst hast du bald keine mehr

TolgaTn50
Beitragsersteller

mittlerweile sind alle tod.😟 trotzdem danke

Fahr zum Tierarzt - vielleicht eine Infektion, ein Virus oder sowas...

TolgaTn50
Beitragsersteller

alles klar. Danke

Adsensio714  04.09.2016, 13:45

Oh echt nicht schön :/ Fahr bitte zum Tierarzt und lass das überprüfen. Vielleicht befinden sich Krankheitserreger im Käfig / Gehege.... Bevor ihr euch neue anschafft

TolgaTn50
Beitragsersteller

mittlerweile sind alle tod.😟 trotzdem danke